Invasion 1893 Straubenhardt e.V.
Offizieller Fanclub des VfB Stuttgart 1893 e.V.

AKTUELLES

2019-05-19

Regulärer Saisonabschluss auf Schalke und Fokus auf die Relegation

Der regulär letzte Spieltag fand für uns auf Schalke statt. Neben der mit dem 9-Sitzer angereisten Gruppe waren auch noch einige weitere Invasion´ler im restlichen Stadionbereich vertreten. Da in der letzten Woche beim überraschend souveränen 3:0-Heimsieg über Wolfsburg Platz 16 – auf dem der VfB seit Mitte Dezember fest sitzt - die Relegation gesichert wurde, hatte das Spiel sportlich keine Bedeutung mehr. Am Samstag trafen deshalb zwei der größten Bundesliga-Klubs aufeinander, die beide in hohem Maße enttäuscht mit dieser Saison sind. Ein passenderes Ergebnis als das 0:0 hätte es also gar nicht geben können.

Volle Konzentration und Hochspannung gilt nun den beiden Relegationsspielen am heutigen Donnerstag und am kommenden Montag. Jetzt zählts – auf zum Klassenerhalt! Die Saison zum Vergessen kann nun wirklich vergessen werden, gegen Union Berlin kommt es nun auf alles an. Während weit über 100 Invasion´ler beim Heimspiel vor Ort sind, gab es auch einen großen Andrang auf Tickets für das Spiel am Montag in der Hauptstadt. Die Ticketvergabe wurde hierbei über das interne Ranking der Auswärtsfahrten durchgeführt. Für alle, die am Montag nicht vor Ort sein können, bietet der VfB ein Public Viewing in der Cannstatter Kurve an. Dort gibt es noch freie Plätze.

Admin - 16:57:27 | Kommentar hinzufügen


Email