Invasion 1893 Straubenhardt e.V.
Offizieller Fanclub des VfB Stuttgart 1893 e.V.

AKTUELLES

2019-08-25

Zufriedenstellender Saison-Auftakt

So lassen sich die ersten Spiele der Saison durchaus zusammenfassen. Tabellarisch hat sich der VfB direkt in die obere Region gespielt. Nach vier Liga-Spielen ist man weiterhin ungeschlagen, dasselbe gilt für das Weiterkommen beim einstigen Pokalschreck auswärts in Rostock. Bei allen Spielen waren Invasionler natürlich vor Ort, genauso wie am Freitag, 23.08.19, im Erzgebirge. Beim unangenehmen Gegner aus Aue gabs ein etwas tristes 0:0. Gerade spielerisch ist noch einiges an Luft nach oben, was in den letzten Spielen deutlich wurde.

 
Ausblick Tickets und Stammtisch
Auch in dieser Saison werden die Stammtische wieder in gewohntem Rhythmus – immer freitags vor Heimspielen – stattfinden. Da es in der zweiten Liga mehr Freitagsspiele gibt, kann es hierbei zu Verschiebungen kommen. Wir starten wieder nach den Sommerferien. Für
Für Heim- und Auswärtsspiele können wie gewohnt Tickets über unser Bestellformular auf der Homepage bestellt werden.

Admin - 14:10:08 | Kommentar hinzufügen


Email