Invasion 1893 Straubenhardt e.V.
Offizieller Fanclub des VfB Stuttgart 1893 e.V.

AKTUELLES

2019-10-07

DANKE BENNY FÜR 14 GEILE JAHRE!

Bei unserer diesjährigen Mitgliederversammlung verkündete Benjamin Voigt, künftig nicht mehr für das Amt des 1. Vorsitzenden zur Verfügung zu stehen. Als Nachfolger wurde Michael Neuweiler, der bislang als zweiter Vorsitzender tätig war, von der Versammlung zum neuen Fanclub-Vorstand gewählt. Bevor an dieser Stelle demnächst ein Bericht über die Mitgliederversammlung 2019 folgt, gilt es aber zunächst, danke zu sagen!

Danke Benny! Für 14 Jahre 1. Vorstand, Fanclub-Gründer, Motivator, Reiseleiter, Fanclub-Artikel-Designer, Eventmanager, Spendensammler und vieles mehr!
Was hiermit aber nicht endet, sind natürlich Deine Leidenschaft zum VfB und Zugehörigkeit zu Deiner „Invasion Straubenhardt“. Auf viele weitere tolle Jahre!

Admin - 10:02:29 | Kommentar hinzufügen


Email