Invasion 1893 Straubenhardt e.V.
Offizieller Fanclub des VfB Stuttgart 1893 e.V.

AKTUELLES

2018-04-29

Mit dem Heimspielbus zum letzten Heimspiel!

Das letzte Heimspiel in einer insgesamt sehr zufriedenstellenden Saison, die einzig und allein durch ein kurzes Zwischentief inklusive Trainerwechsel getrübt wurde, steht am Samstag an. Unter Tayfun Korkut erleben wir gerade eine in der Form nicht zu erwartende Siegeswelle, die selbst in Leverkusen weiterging. Gegen Hoffenheim gilt es nun, den Saisonabschluss in der heimischen Arena erfolgreich zu gestalten. Zu diesem Anlass setzen wir einen Heimspielbus ein. Vor dem Spiel wird es noch die Möglichkeit geben, sich auf dem Frühlingsfest fürs Spiel zu stärken, weshalb wir mit geänderten Abfahrtszeiten losfahren:

9.00 Uhr Langenbrand (Feuerwehr)
9.10 Uhr Höfen (Aral )
9.30 Uhr Pfinzweiler (Sportplatz)

Rückfahrt wird direkt nach Spielende sein, es wird keinen weiteren Wasenaufenthalt geben! Auch one-way-Fahrer oder reine Frühlingsfestbesucher sind bei ausreichend freien Plätzen willkommen. Anmeldungen zum Fahrtpreis von 12€ p.P. an tickets@invasion1893.de

Auf geht’s, alle gemeinsam zum letzten Heimspiel!

Admin - 17:10:35 | Kommentar hinzufügen


Email