Invasion 1893 Straubenhardt e.V.
Offizieller Fanclub des VfB Stuttgart 1893 e.V.

AKTUELLES

2018-05-06

Dritter Sieg in Folge, letzte Station München

Die zweitbeste Rückrundenmannschaft der Liga, drei Siege in Folge – in dieser Form ist dem VfB alles zuzutrauen. Auch 30 Minuten Unterzahl gegen einen Champions-League-Aspiranten ändern nichts an der Tatsache: zuhause gibt’s für den Gegner in der Regel nichts zu holen. Nach dem Platzverweis von Santi Ascacibar am vergangenen Samstag wurde das gesamte Stadion nicht nur zum Zwölften, sondern auch noch zum elften Mann. Und unsere verbleibenden 10 auf dem Feld kämpften alles weg, was man sich nur vorstellen kann. In dieser Form ist selbst die Auswärtsfahrt nach München alles andere als aussichtslos!

 
Vor dem letzten Heimspiel am Samstag gings mit dem Fanclubbus auf den Cannstatter Frühlings-Wasen. Bestens gestärkt konnten wir den 2:0-Sieg gegen Hoffenheim feiern.

Egal, wie die Saison am 12. Mai endet: sie war erfolgreich. Der Platz in der oberen Tabellenhälfte ist uns nicht mehr zu nehmen!

Wir freuen uns auf einen ausverkauften Fanclubbus nach München! Hier die Abfahrtszeiten:

Langenbrand: 8.00 Uhr (Feuerwehr)
Höfen: 8.10 Uhr (Aral)
Pfinzweiler: 8.30 Uhr (Sportplatz)
Neuenbürg: 8.40 Uhr (Wilhelmshöhe)

Bringt gute Laune mit und schreit unser Team zu einem erfolgreichen Spiel in München!

Admin - 10:47:55 | Kommentar hinzufügen


Email