Invasion 1893 Straubenhardt e.V.
Offizieller Fanclub des VfB Stuttgart 1893 e.V.

AKTUELLES

2018-10-14

Fanclub-Kurzinfos

Nürnberg 

Zum Auswärtsspiel nach Nürnberg (Samstag, 10.11.2018/15:30h) starten wir einen Fanclub-Bus. Es sind noch die letzten Resttickets (Stehplätze, 16€) mit Busplätzen verfügbar. Infos zu den Abfahrtszeiten folgen. Anmeldungen, auch nur für Busplätze, bitte wie gewohnt über unser Formular auf der Homepage www.invasion1893.com.

Nächster Stammtisch

Unserer Stammtisch-Regelung zufolge, nach der vor jedem Heimspiel ein Stammtisch stattfindet, treffen wir uns am kommenden Freitag, 19.10.2018, um 20h im Clubhaus Pfinzweiler. Wir freuen uns über eine zahlreiche Teilnahme.

Admin - 11:21:33 | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.



Email