Invasion 1893 Straubenhardt e.V.
Offizieller Fanclub des VfB Stuttgart 1893 e.V.

AKTUELLES

2019-07-15

Nächster Stammtisch und Start in die neue Saison

So wirklich mag es nicht in die Planungen passen - zu schnell geht die rekordverdächtig kurze Sommerpause schon wieder zu Ende. Manch einer hat den Abstieg immer noch nicht ganz realisiert, aber spätestens ab Freitag nächster Woche beim Auftaktspiel gegen Hannover kann es nur darum gehen, dem immer weiter währenden Abwärtsstrudel zu entkommen. Auf Näheres zur beispiellosen Blamage bei der Mitgliederversammlung am vergangenen Sonntag samt Rücktritt des Präsidenten am Montag wird hier verzichtet. Vielleicht schaffen wir es, irgendwann wieder über erfolgreichen Fußball zu sprechen.

Am kommenden Samstag, 20.07.2019, findet unser nächster Stammtisch samt Dauerkarten-Ausgabe ab 18h auf dem Sportfest in Feldrennach statt. Wir hoffen auf eine rege Beteiligung, Gesprächsthemen - natürlich auch außerhalb des Chaosklubs aus Cannstatt - gibt es genügend. 

Auch in der kommenden Saison verfügt der Fanclub über ein kleines Ticketkontingent. Ticketbestellungen für Heim- und Auswärtsspiele sind über das gewohnt Formular auf der Homepage zu tätigen.

Admin - 16:29:51 | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.



Email