Invasion 1893 Straubenhardt e.V.
Offizieller Fanclub des VfB Stuttgart 1893 e.V.

AKTUELLES

2019-11-24

Im ausverkauften Fanclub-Bus zum Derbysieg!

Am vergangenen Sonntag stand das Duell gegen den KSC auf dem Spielplan, welches natürlich immer ein besonderes Spiel ist. Die Vorfreude auf das heiße Derby war wie immer groß. So waren alle verfügbaren Tickets und der geplante Fanclub-Bus in kürzester Zeit ausverkauft. Im bis auf den letzten Platz gefüllten Bus gings mit bester Stimmung und Optimismus (trotz der vergangenen Spiele) ins Neckarstadion. Ein für viele überraschend deutlicher 3:0 Erfolg sprang dabei heraus, was unter anderem dazu führte, dass auf der Rückfahrt sämtliche Gassenhauer aus dem Invasion-Repertoire zum Besten gegeben werden konnte. Einmal mehr heißt es: Derbysieger VfB!

Admin - 19:28:18 | Kommentar hinzufügen


Email