Invasion 1893 Straubenhardt e.V.
Offizieller Fanclub des VfB Stuttgart 1893 e.V.

AKTUELLES

2021-04-18

Throwback-Thursday Teil 1

Wie alle Vereine vermissen wir sehr das gewohnte Vereinsleben. Als Fußballfans können wir immerhin die Geisterspiele im Fernsehen verfolgen. Nichtsdestotrotz fehlen die gemeinsamen Erlebnisse doch sehr. Die Spiele – und in unserem Fall darüber hinaus das unwürdige vereinspolitische Chaos – nur aus der Ferne verfolgen zu können, ist schmerzlich, aber wird uns noch eine ganze Zeit begleiten.
Um für ein paar schöne Erinnerungen zu sorgen, wollen wir mit einer kleinen Serie starten. Einmal im Monat gibt’s einen Rückblick über besonders schöne Fahrten und tolle Erlebnisse. Zudem soll gezeigt werden, auf was wir uns wieder freuen können. Wir als Fanclub jedenfalls stehen in den Startlöchern, sobald es wieder losgehen kann. Den Auftakt macht ein Rückblick ins Jahr 2012. Zuvor senden wir Grüße und Glückwünsche an die Südkurve Straubenhardt, die in diesem Jahr ihr Jubiläum feiert. Alles Gute!

1. FC Köln – VfB Stuttgart 1:1, 21.04.2012

Im bis auf den letzten Platz besetzten Bus gings in die Domstadt, bei bester Laune und sonnigem Wetter. Die Abfahrt erfolgte früh am Morgen, um noch vor dem Spiel ausreichend Zeit für einen Stopp in der Kölner Innenstadt zu haben. Nicht nur wegen uns wurde das „Früh am Dom“ kurzerhand in einen VfB-Fantreff umgewandelt. Weiß-rot war eindeutig die dominierende Farbe, und das nicht wegen des Heimteams. Unvergessen zudem die Freude unseres Vorstands Benny, der zu allererst 100 Bier auf einen Schlag bestellte. Cacau sorgte mit seinem Ausgleichstreffer vor der VfB-Kurve außerdem dafür, dass wir die Heimfahrt nicht mit leerem Gepäck antreten mussten.

Admin - 09:09:23 | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.



Email