Invasion 1893 Straubenhardt e.V.
Offizieller Fanclub des VfB Stuttgart 1893 e.V.

AKTUELLES

2023-06-11

Jahreshauptversammlung im Gasthaus Rössle Waldrennach

Am Samstag, den 01.07.2023, findet um 19:00h unsere Hauptversammlung im Gasthaus Rössle in Waldrennach statt.
Folgende Tagesordnungspunkte sind vorgesehen:
1. Begrüßung
2. Bericht Vorstand
3. Bericht Kasse
4. Entlastung des gesamten Vorstandes
5. Wahlen
6. Aussprache

Bitte meldet euch bei Michael Neuweiler direkt oder über das Kontaktformular auf der Homepage www.invasion1893.de an.

Admin - 10:40:30 | Kommentar hinzufügen

2023-06-06

Erfolgreiche Relegation in Hamburg

Die Saison ist vorbei, und alle sind sich wohl einig, dass das auch gut so ist. Nach einer Spielzeit voller Ungereimtheiten, Aufs-und-Abs, Pleiten und Siegen musste der VfB in die Relegation, was durchaus vermeidbar gewesen wäre. Immerhin konnten so noch einmal zwei sehr erfolgreiche Fußballabende im Stadion verbracht werden – erfreulicherweise mit zwei überzeugenden Siegen. Besonders im Hinspiel (3:0) zeigte unsere Mannschaft, was in ihr stecken kann. Beim Rückspiel in Hamburg, kurzfristig an einem Montagabend (!), war die Invasion mit über 40 (!!!) Ticketinhabern vor Ort. Gemeinsam gings in Pfinzweiler morgens los, bevor ein langer Auswärtsspieltag mit Parkplatz-Grillen, Biergarten und allem, was dazugehört, auf dem Programm stand. Nach einer zittrigen ersten Halbzeit gewann der VfB im zweiten Durchgang die Oberhand, sodass wir mit einem 3:1-Auswärtssieg und dem Klassenerhalt im Gepäck die Heimreise antreten konnten. Wir bleiben erstklassig!

Terminankündigung Jahreshauptversammlung

Unsere Jahreshauptversammlung findet am Samstag, den 01.07.2023, statt. Nähere Infos folgen in Kürze.

Admin - 11:05:09 | Kommentar hinzufügen


Email